Trauringe

Unikat-Trauringe

Unikat-Trauringe – mehr als ein Symbol für Liebe und Treue 

 

In der Antike wurde der Trauring nur von der Frau getragen und war ein Symbol dafür, dass eine Frau zu einem Mann oder einer Familie gehört. Heute steht der Ehering für Werte wie Liebe, Treue, Verbundenheit und Beständigkeit.


Das Außergewöhnliche eines Trauringes sollte aber nicht nur in der Symbolik zu finden sein. Auch das Design spielt eine zentrale Rolle und kann der Einzigartigkeit einer liebenden Verbindung Ausdruck verleihen.
 

In meiner Gold- und Silberschmiedewerkstatt sind der Kreativität für Trauringe in Form und Material keine Grenzen gesetzt. Neben zeitlosen, klassischen Designs wächst der Wunsch nach individuellen, modernen Unikat-Trauringen immer weiter.


Ich kreiere für Sie Trauringe, die mehr sind als ein Symbol für Liebe und Treue.
Für eine individuelle Beratung vereinbaren Sie bitte einen Termin.